Startseite
  Archiv
  leben
  Gästebuch

 
Links
   bees and ballons
   Leila
   Teja
   hotel yorba
   zimtundzucker
   stray . talk
   myspace

http://myblog.de/schmunzelkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen,jeden Monat wünsch ich mir, du verblutest an dein´tagen- Du Hure, dass du existierst ist falsch, jede nacht seh ich das bild meiner hände an deim´hals" Beatfabrik

Aggression auf und abzubauen ist befreiend. Am Freitag ist Weimar, endlich, Freude. Aber auch eine Woche sturmfrei macht sehr einsam, gottseidank gibt es diejenigen, die man anrufen kann wann immer man will. Also heute Abend einen schönen Abend mit den Jungs und der heiß geliebten xbox. und natürlich schön aggressivem hip hop, yo.

29.9.09 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung