Startseite
  Archiv
  leben
  Gästebuch

 
Links
   bees and ballons
   Leila
   Teja
   hotel yorba
   zimtundzucker
   stray . talk
   myspace

http://myblog.de/schmunzelkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
im back from poland
 
 
es war eines der schönsten dinge die ich je erlebt habe, denn wie unglaublich schön kann ein wiedersehen sein und wie unglaublich schön kann ein erster kuss, eine erste berührung sein und wie unglaublich schnell kann das alles wieder vorbei sein und man sitzt zuhause und vermisst den menschen, den man gerade noch gesehen hat so sehr, dass es weh tut. und ein ungutes gefühl beim einschlafen und aufwachen folgt. als hätte man ein stück aus dem herzen gerissen...
nungut, polen war sehr schön, überraschung ist geglückt und faul war man auch noch. und faul sein ist so schön. second-handläden gibt es dort in hülle und fülle und die sind auch noch sehr gut. leider konnte man dort nicht längere zeit verbringen um dem liebsten keinen grund zur langeweile zu geben. die landschaft ist auch schön, allerdings voller schnee, denn kalt wars, und schneeig. deshalb auch die faulheit, denn wer will schon bei solchem wetter vor die tür?
 
ergebnis meiner reise? alles wird gut und polen ist ein schönes land.
7.1.09 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung