Startseite
  Archiv
  leben
  Gästebuch

 
Links
   bees and ballons
   Leila
   Teja
   hotel yorba
   zimtundzucker
   stray . talk
   myspace

http://myblog.de/schmunzelkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

 

" ein kuss hat mir leben eingehaucht "

 

mein leben ist immernoch scheiße. mathe heute ging so, ich erwarte allerdings nichts. den job hab ich allerdings bekommen, obwohl es nicht so gut lief. jetzt erstmal hygieneschulung machen und lohnsteuerkarte etc. beantragen. ätzend.

der liebste hat sich auch nicht gemeldet, eine woche lang. und versprochen heute anzurufen, was allerdings nicht so war. traurig, macht einen das. unser neues kunstprojekt wird super. ein gedicht inszenieren mit musik. obwohl soviel hohlbrote in unserem kurs sitzen, ist es wohl doch mein liebstes fach. und unglaublich wie viel dumme menschen es in meinen kursen gibt, zum kotzen. mehr oder weniger amüsant und ätzend. " äääh nee, das hab ich aus dem internet [...]"  freitag dann erstmal noch bio, schauen wir mal wie viel beim lernen morgen hängenbleibt.

am wochenende? tot. 

ich brauche neue kleider!

 

übrigens einfach zu gut:

12.11.08 19:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feli / Website (12.11.08 20:42)
Sorry, aber: Er meldet sich EINE WOCHE nicht bei dir??? Schon ziemlich hart, oder? Internet, Telefon, Handy??? Keine Möglichkeit??? Kannst du ihn denn überhaupt erreichen da?


(13.11.08 18:16)
er hat sich wohl gemeldet und angerufen hat er auch.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung