Startseite
  Archiv
  leben
  Gästebuch

 
Links
   bees and ballons
   Leila
   Teja
   hotel yorba
   zimtundzucker
   stray . talk
   myspace

http://myblog.de/schmunzelkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

 

" ein kuss hat mir leben eingehaucht "

 

mein leben ist immernoch scheiße. mathe heute ging so, ich erwarte allerdings nichts. den job hab ich allerdings bekommen, obwohl es nicht so gut lief. jetzt erstmal hygieneschulung machen und lohnsteuerkarte etc. beantragen. ätzend.

der liebste hat sich auch nicht gemeldet, eine woche lang. und versprochen heute anzurufen, was allerdings nicht so war. traurig, macht einen das. unser neues kunstprojekt wird super. ein gedicht inszenieren mit musik. obwohl soviel hohlbrote in unserem kurs sitzen, ist es wohl doch mein liebstes fach. und unglaublich wie viel dumme menschen es in meinen kursen gibt, zum kotzen. mehr oder weniger amüsant und ätzend. " äääh nee, das hab ich aus dem internet [...]"  freitag dann erstmal noch bio, schauen wir mal wie viel beim lernen morgen hängenbleibt.

am wochenende? tot. 

ich brauche neue kleider!

 

übrigens einfach zu gut:

12.11.08 19:14


Werbung


mein leben ist scheiße, findest du nicht?

Absage. Welle Erdball. Ich hab keinen Fahrer mehr, super. Aber die Karte, heißt: Problem, heißt: Großes Problem.

Desweiteren? Kursarbeiten verkackt, erneute Geldsorgen, Einsamkeit ( ziemlich große ), Stress wo man nur hingeht. Partys gleich null. jeder tag = beschissen.

das einzig gute ist, dass ich meine theorieprüfung bestanden habe. Allerdings haben mich dann die heutigen einhundertfünfundsiebzig euro für fünf fahrstunden aus allen wolken gerissen. Warum bitte so viel Geld? Freitag ist dann endlich Vorstellungsgespräch in der Autobahnraststätte. Ich hoffe auf Arbeit, denn Geld regiert nun mal leider die welt.

ja, ich finde, mein leben ist scheiße.

4.11.08 09:07


Ive been looking for freedom

Lange nichts geschrieben, viel passiert, wenige lust darüber zu berichten. also nur in stichworten:

.mein freund ist in polen und das finde ich scheiße

. meine kursfahrt nach rom war die beschissenste die ich je erlebt hab

.ich bin so froh wieder zuhause zu sein und keine angst haben zu müssen beim barfusslaufen einen pilz zu bekommen und beim duschen das wasser getrost auch mal schlucken zu können ohne risiko eines infektes.

.meine geburstags -bad tast party war schön und lustig

. meinen mann seh ich schon in drei monaten wieder an silvester nämlich und das ist momentan die beste nachricht!

. in den ferien kino und mongolian grill, sieben euro all you can eat

. ich würde mich am liebsten sofort zu ihm beamen.

. wie gut die luft ist, wenn man aus italien raus ist und wie sauber die tankstellenklos.

. bus fahren macht einfach nur platt

. rom muss man besuchen, wenn man urlaub hat und nicht als kursfahrt buchen.

. bettler tun einem leid, aber ich geb nichts mehr

. ich bin froh, über meine freunde

. ich bin froh über den besten mann

DANKE BITTE GERNE WIEDER

3.10.08 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung